Welcome! » Log In » Create A New Profile

leichteste wasserdichte

Posted by xiaoxiangyu 
leichteste wasserdichte
May 14, 2018 08:34AM
Ich habe seit der Gründung der Marke Topo Schuhe angeboten. Meine allgemeine Erfahrung war gut, mit einer Wertsch?tzung für die Konzepte, die sie vermitteln wollten, und für die Vorgehensweise, die sie verfolgten. Die Ausführung fühlte sich jedoch ein wenig an, mit einigen Materialien nicht so raffiniert, und die Fahrt nicht sehr bemerkenswert.

Topo's Line-Up 2015 hat begonnen, dies ein wenig zu ?ndern, besonders in den Oberteilen, und spiegelt sich in meinem Review des Runventure wider. Topo scheint sehr daran interessiert zu sein, Feedback zu h?ren und ihre Schuhe schnell zu verbessern. Ich erwartete eine gewisse Verbesserung mit dem MT-2 und Hydroventure, aber was ich fand, Adidas Stan Smith Donna waren einige sehr gro?e Verfeinerungen auf der ganzen Linie, die die Topo Trail Lineup von coolen Ideen von einer neuen Marke zu legitimen Trail-Angeboten heben. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von Topo, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass die Gesamterfahrung eine ist, die ich empfehlen kann. Das ist mit diesen beiden Modellen ziemlich umgedreht, und ich werde unten erkl?ren, warum.

Wie bereits erw?hnt, hat Topo im Jahr 2015 mit Schuhen wie Runventure, Magnifly und Tribute einen gro?en Schritt gemacht und gro?e Verbesserungen bei Konstruktion, Materialien und Overlays im Obermaterial gezeigt. Die MT-2 und Hydroventure setzen diese Verfeinerung auf unterschiedliche Weise fort. Der einzige Nachteil des Runventure Obermaterials war, dass es im Inneren eine ziemlich dicke, 3/4-lange Auskleidung hatte. W?hrend das vom Nike Air Max 90 Womens Komfort her sch?n war, lief der Schuh bei w?rmerem Wetter ein wenig hei?.

Der MT-2 lindert dieses Problem mit fast 70% der oberen ungefütterten (alle au?er dem Fersenbereich) und einem sehr dünnen und atmungsaktiven Mesh vollst?ndig. Worüber ich am meisten überrascht bin, ist, dass sie mit einem so dünnen und leichten Netz eine gute, sichere Passform bekommen haben. Meine Schlussfolgerung ist, dass dies auf die fantastischen Overlays zurückzuführen ist, die sie kombinieren, um den Schuh vollst?ndig zu umrandeten und den Mittelfu? an der Schnürung zu befestigen, entweder in einer nahtlosen überzugsschicht oder in einigen sehr dünnen Schichten ist der Fall, da ich keine übergangsbereiche sehen kann). Das Endergebnis ist, dass das Obermaterial extrem flexibel und bequem ist, w?hrend es immer noch atmungsaktiv und unterstützend ist.

Das Hydroventure-Obermaterial ist eine ganz andere Art von Verbesserung. Es verwendet den gleichen ?u?eren Mesh- und Overlay-Ansatz wie der MT-2, fügt aber einen DVdryLT eVent, ein Stück oberes, hinzu. Obwohl es nicht so wasserdicht wie die Altra Lone Peak Neoshell ist, ist es dennoch ein echtes einteiliges wasserdichtes Obermaterial, im Gegensatz zu den Bootie-Designs fast jedes anderen wasserdichten Schuhs. Der gro?e Teil davon ist, Nike Janoski Femme dass das Obermaterial wirklich nicht dicker als ein normaler Schuh ist und wie ein normaler Schuh aufgebaut werden kann. Das macht die Passform viel sch?ner als fast jeden anderen Waterpoof Schuh, den ich kenne, sogar besser als der Altra Neoshell, weil der Topo Leisten im Mittelfu? und im Fersenbereich viel sicherer ist als der Altra.

Der einzige Nachteil des Hydroventure-Oberschuhs ist mit seiner Oberseite verbunden. Es l?uft warm in allen Temperaturen über 35-40 Grad, aber als wasserdichter Schuh ist das fast unvermeidlich und auch ein Vorteil bei schlechtem Wetter, wo ein wasserdichter Schuh sowieso nützlicher ist. Zus?tzlich bietet diese Oberbauart ein extrem leichtes Gesamtgewicht gegenüber GTX-Schuhen. Der Hydroventure ist definitiv der leichteste wasserdichte Schuh, den ich habe und der nach meinen eigenen Ma?en mit fast Nike Air Pegasus 83 Mujer jedem normalen normalen Trail-Schuh vergleichbar ist - zum Beispiel ist er so leicht wie der Nike Kiger 3. Sehr beeindruckend!

Die Passform insgesamt ist beim MT-2 / Hydroventure (letzteres bei beiden) deutlich verbessert. Die Mittelsohle ist im Bogen etwas schmaler und das tr?gt zu einer besseren Passform im Mittelfu?bereich bei mir gegenüber MT und Runventure bei. Das Fu?bett ist ebenfalls komplett anders als bei anderen Topo Modellen. Statt eines dicken / steifen zweiteiligen Fu?betts, das sich für mich tot anfühlte, ersetzte Topo es durch ein leichteres, weicheres, einteiliges Fu?bett, das sich einfach viel besser anfühlt. Au?erdem habe ich das Gefühl, dass der letzte Overall in der Passform etwas ausgefeilter ist, und ich habe eine bessere Passform in der Zehenbox und im Mittelfu?bereich als andere Topo-Modelle, ohne dass die Adidas Gazelle Damen MT-Tasche bauschiger ist. Der MT-2 und der Hydroventure sind zwei der am besten passenden Schuhe mit einer breiten Zehenbox und sicherem Mittelfu? / Ferse.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **         **   **    **  **   **     ** 
 **        **          ** **      ****    **     ** 
 **        **          ** **       **     **        
 **        **         **   **      **     **        
 ********  ********  **     **     **     **