Welcome! » Log In » Create A New Profile

aller maximal gepolsterten

Posted by xiaoxiangyu 
aller maximal gepolsterten
May 14, 2018 08:22AM
Für jeden von euch, der Runblogger eine Weile gefolgt ist, wei?t du, dass ich nicht verrückt nach sehr vielen Max-gepolsterten Schuhen bin. Das soll nicht hei?en, dass ich der Idee verschlossen bin. Obwohl ich schon vor Jahren mit einem minimalistischen Rahmen begonnen habe, versuche ich weiterhin, offen zu sein und zu sehen, wie die Prinzipien des natürlichen Laufens und des guten Schuhdesigns auf verschiedene Werkzeuge übertragen werden k?nnen, die L?ufer für eine breite Palette von Laufschuhen verwenden k?nnen.

Ich war ziemlich skeptisch, dass ein Schuh mit einer hohen Stapelh?he diese Prinzipien beibehalten konnte und nicht in einem stark gepolsterten Schuh gelaufen war, den ich für einen einfachen Erholungslauf tolerieren konnte. Bis der GOtrail Ultra 3 angekommen ist. Eigentlich, um fair zu sein, war der erste Schuh Nike Air Force 1 Damen wahrscheinlich der GOrun Ultra Road, der etwas niedriger in der Stapelh?he ist, aber immer noch innerhalb der maximalen Kategorie. Beide Schuhe bieten eine viel flexiblere Fahrt als in einem Max-Kissenschuh üblich, und die Passform ist bei weitem die beste in der Kategorie. Ich werde unten mehr darüber erfahren, wie das für den neuen GOtrail Ultra 3 so gut funktioniert und warum du diesen Schuh an deinen Fü?en brauchst.

Die Oberteile der neueren Skechers-Schuhe haben sich so sehr von ihren früheren Schuhen verbessert, dass sie eigentlich gar nicht mehr vergleichbar sind. Wenn du Skechers schon lange nicht mehr ausprobiert hast, musst du eines ihrer Modelle von 2016 ausprobieren, um zu sehen, wovon ich rede. Sie haben angefangen, ziemlich durchschnittliche Oberteile mit gehefteten Overlays und qualitativ minderwertigeren Materialien (au?er der Speed-Serie) zu produzieren, die zu Oberteilen führen, die meiner Meinung nach den besten Obermaterialien auf dem Markt entsprechen. Die letzte Form des Ultra 3 eignet sich Nike Air Pegasus 83 Femme perfekt für einen Langstrecken-Trail-Schuh mit viel Platz im Vorfu?bereich, aber einem sicheren Mittelfu? und Fersenbereich, damit der Schuh auch bei steilen Abfahrten ohne Verengung der Zehen sicher ist.

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob das Obermaterial den Ultra 3 oder die Zwischensohle auseinandernahm. Ich denke, in gro?artigen Schuhen arbeiten alle Komponenten so zusammen, dass man nicht unbedingt eine Komponente von der anderen trennen muss, und die Ultra 3 ist ein gutes Beispiel dafür. Im Bereich der maximalen Polsterung unterscheidet sich die Zwischensohle und das Laufgefühl des Ultra 3 jedoch mehr als der Schaft. Wie ich schon sagte, Hokas passen super eng und unbequem mit meiner Meinung nach eine ziemlich schlechte letzte Form für die meisten Fü?e. Bis jetzt hatten die L?ufer die M?glichkeit, sich mit dem Paradigm Adidas Superstar Femme oder Olympus an eines von Altras maximal gepolsterten Modellen zu wenden. Ich bin sowohl im Paradigm 1.5 als auch im Olymp 2.0 gelaufen, und ich kann sagen, dass die Passform auf lange Sicht bequemer ist als Hokas (obwohl immer noch nicht so gut wie die Ultra 3). Die Zwischensohlen der Altras sind jedoch mit ihrer drastischen Zehenfederung / Rocker, ihrer steifen Haptik und der breiten Gesamtplattform einfach nicht zu fahren (Olympus 2.0 ist besser in Bezug auf die Fu?spurbreite).

Der Ultra 3 hat mit Abstand die beste Laufleistung aller maximal gepolsterten Schuhe auf dem Markt. Die Geometrie und der Fu?abdruck der Zwischensohle sind genau richtig (nicht zu breit und nicht zu breit) und verleiht dem Schuh Stabilit?t und eine geschmeidige Fahrt. Die 5GEN Verbindung ist super weich, aber auch sehr elastisch (was bedeutet, dass Nike Air Max 2016 Heren sie zurückprallt und formstabil ist / Kompression widersteht). Dies macht den Schuh viel leichter als es ist und auch viel wendiger. Signifikante Flexkerben in der Zwischensohle und der Au?ensohle (Zusammenspiel zwischen den Komponenten) erm?glichen einen beispiellosen Flex in einem Schuh dieser Stapelh?he. Zus?tzlich verengt sich die Form im Bogen, der Vorfu? und Ferse (wieder natürliche Prinzipien) entkoppelt. Dies ist der gegenteilige Ansatz von Hoka und Altra, die sich auf steife Zwischensohlen stützen, die dick / breit durch den Bogen verlaufen, um es Rocker-Geometrien zu erm?glichen, den Gangzyklus zu durchlaufen. Meiner Erfahrung nach fühlen sich die Rocker-Sohlen bei niedrigen Geschwindigkeiten gut an, fühlen sich aber bei h?heren Geschwindigkeiten unnatürlich an, besonders auf steilen Abfahrten und auf technischem Nike Air Huarache Womens Boden.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **        **  **     **  **    ** 
       **  **     **        **   **   **   **   **  
       **  **     **        **    ** **    **  **   
 **    **   **   **   **    **    ** **    **  **   
 **    **    ** **    **    **   **   **   **   **  
  ******      ***      ******   **     **  **    **