Als ich mir zum
February 08, 2018 06:40AM
Diese Tritte sehen gut aus und fühlen sich noch besser an. Ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass es sich anfühlt, mit diesen Schuhen auf Wolken Nike Roshe Run Homme zu laufen. Das erste, was ich an dem Gel-Quantum 360 Knit (fortan als 360 Knit bezeichnet) bemerkt habe, ist, wie es meine Ferse sicher umarmte. Eines meiner gr??ten ?rgernisse, wenn es um Laufschuhe geht, ist ein loser Fersengriff. Ich wei? nichts von dir, aber das Gefühl, dass mein Fu? aus meinen Schuhen rutscht, wird mich den ganzen Weg st?ren. Mit der Passform des 360 Knit fühlt es sich an, als w?ren die Schuhe nur eine Verl?ngerung Ihrer Fü?e.

Die gestrickten Oberteile verleihen den Schuhen zudem eine willkommene Flexibilit?t. Wenn Ihr Fu? unerwartet rutscht, gleicht sich das Material nahtlos aus. Dies hilft auch Nike Free 5.0 Hombre Blasen zu verhindern.

Ich nahm diese Schuhe für einen 21-km-Lauf und um ehrlich zu sein, der einzige Kritikpunkt war, dass es etwas schwerer war als die leichten Sneaker, an die ich gew?hnt bin. Mit 357 Gramm ist der 360 Knit ungef?hr 100 Gramm schwerer als das, was ich gewohnt bin. Dies ist jedoch verzeihlich, wenn man bedenkt, dass es viel mehr Polsterung bietet, was gro?artig für Langstreckenlauf ist. Sie sollten sich vielleicht woanders umsehen, wenn Sie Rennen fahren.

Als ich mir zum ersten Mal die Sohlen des LunarEpic Low Flyknit 2 angeschaut habe, dachte ich sofort, dass es nicht bequem wird und ich habe mich nicht geirrt. Nike Air Presto Mujer Ich brauchte ein paar Runs, um mich an die gezielte Polsterung zu gew?hnen, aber es wuchs schnell auf mich und dann wuchs es auf mir. Es ist so konstruiert, dass die Sohle der Schuhe adaptiv ist und auf die Oberfl?Nike Air Zoom Pegasus 34 Womensche reagiert, auf der der Benutzer l?uft. Es sieht so aus, als ob es nicht genügend Grip bieten würde, aber als ich es im Regen ablegte, war es anders. Ich konnte getrost den Abfahrtslauf machen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ausgel?scht zu werden.

Das Flyknit 2 fühlt sich auch wie eine Socke an, so dass ein sicherer Sitz kein Problem ist. Allerdings finde ich, dass die Toebox ein wenig eng ist, wenn du also breite Fü?e hast, fühlen sich deine kleinen Zehen vielleicht an, als würden sie gequetscht. Insgesamt sind die Schuhe leicht (249 Gramm) und gut gepolstert, so dass sie ein gutes Paar Schuhe zum Rennen machen Adidas ZX Flux Womens k?nnen, aber ich finde, sie sind etwas teurer als sie sein sollten.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **    **  **     **  **     ** 
 **     **  ***   **  **   **   ***   ***  **     ** 
 **     **  ****  **  **  **    **** ****  **     ** 
 ********   ** ** **  *****     ** *** **  **     ** 
 **         **  ****  **  **    **     **   **   **  
 **         **   ***  **   **   **     **    ** **