Welcome! » Log In » Create A New Profile

so viel Zei

Posted by xiaoxiangyu 
so viel Zei
February 01, 2018 08:01AM
Wir sprechen vom "Runner High" und selten vom "Runner Low". Für so viele L?ufer scheinen die Tr?ge tiefer und breiter als die Spitzen hoch. Wir werden krank oder verletzt - so oft, wenn es uns am wichtigsten ist. Aber wir machen weiter und h?ren selten auf zu denken warum. Glauben wir, dass wir irgendwann ernten werden, was wir ges?t haben? Von den regul?ren Weckrufen um 5.45 Uhr bis zur Rückkehr aus einem so kalten Lauf k?nnen wir den Schlüssel nicht im Schloss finden.Nike Air Max 90 Femme Nein zu diesem Stück Kuchen und unsere Tr?nen auf der Massageliege - wir setzen unsere Leben in die Aussaat. Der Akt des S?ens übernimmt unser Leben und l?sst uns Beziehungen ruinieren oder Karrieren oder Gedanken der Asics Gel lyte 3 HommeMutterschaft auf Eis legen, bis wir mit unserer Ernte zufrieden sind.

Wir alle haben unsere eigene Definition, was diese Ernte befriedigend macht. Meiner soll 800m in weniger als zwei Minuten laufen und mir eine Weste aus Gro?britannien über den Kopf ziehen, also k?nnte man sagen, ich habe nach den Sternen geschossen. Man k?nnte auch sagen, dass das Laufen auf 2.01.16 und das Erwerben einer England-Weste mich auf den Mond gebracht hat. Die Reise hat mir einige einzigartige und wundervolle Erfahrungen und, noch wichtiger, einige unglaubliche Freundschaften hinterlassen. Vielleicht ist es Ihnen gelungen, aber in meinen Adidas Zx 750 Womens Augen habe ich - soweit - versagt. Nachdem ich alles investiert habe, was ich habe, und so viel Zeit, Liebe und Glauben, dass andere mir so gro?zügig gegeben haben, zu den Sternen zu gelangen, ist der Mond einfach nicht genug.

Ich wei?, dass ich eine Perspektive bekommen muss. Ich habe mich im Kreis herumtreiben lassen, um mein Leben zu übernehmen. Ich schlafe in einem H?henzelt und streite immer nur mit meinem Mann über Training. Im August habe ich entschieden, dass die UK Indoor Championships und European Trials an diesem Wochenende mein letztes Rennen sein k?nnten. Ich m?chte in Sheffield von der Strecke kriechen, Adidas Nmd Homme nachdem ich alles gegeben habe, was ich bekommen habe. Wenn ich es immer noch nicht bis zu den Sternen schaffen kann, werde ich von anderen geschlagen, die den begrenzten Platz dort oben verdienen. Ich habe weitergemacht, Nike Air Huarache Mujer weil ich glaube, dass ich eine Rekordernte ernten kann; Denn wenn du erst einmal zum Mond gekommen bist, ist es wirklich nicht weit zu den Sternen.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  **     **  **     ** 
 ***   ***  **     **     **      **   **   **     ** 
 **** ****  **     **     **       ** **    **     ** 
 ** *** **  **     **     **        ***     **     ** 
 **     **  **     **     **       ** **    **     ** 
 **     **  **     **     **      **   **   **     **