Welcome! » Log In » Create A New Profile

sehr wertvolle Zeit ist

Posted by xiaoxiangyu 
sehr wertvolle Zeit ist
January 31, 2018 08:49AM
Es besteht kein Zweifel, dass diese massiven Ereignisse Ihre Beziehungen belasten, sei es zu Hause, in der Arbeit oder sogar in der Gesellschaft. W?hrend Kirsten meine Ausbildung nicht fremd ist, ist das in einem anderen Ma?stab. Sie hat mich immer unglaublich unterstützt und das macht einen gro?en Unterschied, besonders wenn ich wei?, dass das im Grunde genommen etwas Nike Air Pegasus 83 Femme egoistisch ist.

Mein Sohn Harry wird an dem Tag, an dem wir rausfliegen, vier Uhr sein, obwohl es ihm nichts ausmacht, dass ich in die Wüste fahre. Alles, was er will, ist Octonauts Spiele zu spielen. Meine Tochter Georgia ist gerade erst eine geworden, und ihre gr??te Sorge wird wahrscheinlich ihre eigenen Z?hne sein - was der ganzen Sache eine gewisse Perspektive verleiht.

Ich bin auch glücklich, dass ich mit ein paar wirklich guten Freunden, Dan und Simon, renne. Wir haben alle Dinge getan, die uns ein wenig vorangetrieben haben, und wir kennen uns sehr gut. W?hrend Sympathie nicht zu unseren gr??ten Attributen geh?rt, wissen wir, wann wir aufh?ren sollen, Witze zu machen.

Wir versuchen auch, etwas Geld für einen guten Zweck zu sammeln: dieses Mal für First Touch, eine Wohlt?tigkeitsorganisation, die Simons Zwillingen Alex und Ben half, als sie mit 29 Wochen vorzeitig geboren wurden. Die Jungs zu kennen und wie nahe sie kamen, nun, überhaupt nicht hier zu sein, ist eine andere Sache, die mir hilft weiterzumachen. Ich versuche das Ende des Rennens zu visualisieren und was unser Geld für andere Familien bedeuten k?nnte. Schmerz ist vorübergehend, das erz?hle ich mir selbst immer wieder!

Was ist dein Lieblings-Nach-Workout-Genuss? Nach dem Joggen f?llt es mir schwerer etwas zu essen oder zu trinken als nach dem Radfahren. Ich denke wegen der Intensit?t davon. Wenn ich von einer Stra?enfahrt kam, würde ich normalerweise den letzten Kilometer nach Hause fahren und es brauchte nicht so viel von mir, weil ich so gut trainiert war und ich fand es viel einfacher, nach dem Training Erholungserschütterungen zu haben. Aber ich brauche das jetzt nicht wirklich. Also nichts wirklich! Ein Pint Wasser. Wenn ich mich mehr daran gew?hnt habe, kann ich vielleicht ein Stück Obst haben. Aber ich denke, es braucht mehr Zeit, bis du hungrig www.chezlachassagne.fr wirst. Es ist definitiv eine neue Sensation und ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit einfacher wird.

Was ist das Schlimmste am Laufen? überholt werden! Das w?re ziemlich schrecklich. Das wird aber nicht passieren. Das ist auch beim Radfahren so! [Pausiert] Eigentlich gibt es nichts Schlechtes.

Wird das Laufen das Radfahren in Ihren Gefühlen ersetzen? Nein - ich liebe es, Fahrrad zu fahren, weil mir gef?llt, dass man mit dem Fahrrad viel mehr fahren kann. Und wirklich raus in die Mitte von Nirgendwo und ich liebe das. Mein Lauf ist dem nicht gewachsen. Aber ich denke, es ist eine sehr ?hnliche Sache, Zeit für sich selbst zu haben und nicht an viel mehr denken zu k?nnen. Wenn du wirklich deinen K?rper schiebst, denke ich, dass es sehr wertvolle Zeit ist und ich merke jetzt, dass ich im Ruhestand bin, wie wichtig das ist Nike Air Max 90 Donna für mich, mit diesem Stück Verstand, wo du gerade funktionierst - dein K?rper funktioniert in einer ziemlich hohen Intensit?t und es ist ein ziemlich sch?ner Ort zu sein.

Und ich denke, das Gefühl danach, wenn Sie fertig sind, ist sehr lohnend. Ich glaube nicht, dass ich ohne dieses Gefühl leben k?nnte. Das Gefühl nach dem Training ist das Beste auf der Welt. Es gibt keine schlimmste Sache. Natürlich ist es zu der Zeit schwer, aber danach ... nichts geht über das.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **   *******    ******    **     ** 
       **  **     **  **     **  **    **   **     ** 
       **  **     **  **     **  **         **     ** 
 **    **  **     **         **  **    **   **     ** 
 **    **  **     **  **     **  **    **   **     ** 
  ******   **     **   *******    ******    **     **