Welcome! » Log In » Create A New Profile

gehen und zu sagen

Posted by xiaoxiangyu 
gehen und zu sagen
January 29, 2018 07:48AM
Trotz der keinerlei natürlichen sportlichen F?higkeiten und einer Welle des olympischen Fiebers im letzten Jahr nach dem doppelten Triumph der Brownlees im Hyde Park, habe ich mich für die Blenheim und London Triathlons angemeldet. Der British Triathlon Federation hat jetzt mehr als 15.000 Mitglieder und es gibt mehr als 500 Nike Air Max Command Mujer registrierte Triathlon-Clubs. Mindestens einer von ihnen, der London Fields Triathlon Club, meldete im August letzten Jahres einen Anstieg bei den Beitrittsantr?gen. Chairman Chris Skinner glaubt, dass die stetig wachsende Popularit?t des Sports auch auf eine neue "Fitness ist coole Kultur" und eine positivere Adidas Zx 500 Dame Einstellung zurückzuführen ist. "Tri-Clubs machen viel mehr Spa?", sagt er. "Ich war Teil von Leichtathletik, Fu?ball und Cricket-Club und sie sind mehr in ihrer Art und Weise. Alles ist m?glich mit Tri!"

Aber als ich im vergangenen September anfing, über den Sport nachzudenken, hatte ich keine Ahnung, wie viel es in meinem Leben kosten würde. Zusammen mit vielen neuen Triathleten (wenn ich mich das wage), werden meine Wochenenden jetzt haupts?chlich in Lycra verbracht und meine Tage beginnen und enden viel früher, als ich es mir jemals vorgestellt habe, um in einen frühen Zyklus zu kommen und vor Ersch?pfung ins Bett zu fallen . Ein 6-Uhr-Start für Schwimm-Sessions ist hart, aber die Open-Water-Praxis ist von unsch?tzbarem Wert, besonders im gefürchteten waschmaschinen?hnlichen Massenstart. Sobald Sie einen 6 "4in Triathleten über Sie im Training schwimmen haben, wird es - hoffentlich Nike Air Force 1 Donna - am Tag weniger abschreckend wirken!

Triathlon ist kein billiger Sport. Der gr??te Teil Ihres Geldes wird auf das Fahrrad gehen - Sie k?nnen ein Verm?gen dafür ausgeben und sich mit Gruppen-Sets und Gadgets mitrei?en lassen, aber ein Standard-Rennrad wird ausreichen. Der gr??te Teil der Veranstaltung wird mit dem Fahrrad verbracht, daher ist es sinnvoll, die Stunden einzuplanen. Leider hat das britische Wetter das Memo, das ich gesendet habe, nicht bekommen. Deshalb haben viele dieser Stunden damit zu tun gehabt, einen Turbo-Trainer in meinem Wohnzimmer anzuhalten, der Breaking-Bad-Sets beobachtet.

Und das l?sst den Lauf. Es ist hier, dass irgendwelche Visionen, die ich von den Brownlees hatte, bald verblassen. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die Triathlons absolviert haben, habe ich keinen Laufhintergrund - kombiniert mit keinen natürlichen F?higkeiten. Ich habe erst Nike Janoski Damen vor ein paar Jahren angefangen zu laufen und habe seitdem wenig Fortschritte gemacht. 5km nach einem 750m Schwimmen und 20km Radfahren zu fahren, wird eine Herausforderung darstellen.

Wenn dich jemand nach einem Trinkgeld gefragt h?tte, was würdest du sagen? Die Leute geben viel Geld für Trainer aus, für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, auf dem Fahrrad ... aber es lohnt sich, Geld auszugeben, um ein Trainingsprogramm zu bekommen. Sie k?nnen Ihr eigenes Programm planen - aber ich würde empfehlen, zu einem Profi zu gehen und zu sagen, dies ist meine w?chentliche Routine, das ist die Zeit, die ich zur Verfügung habe, das ist mein Ziel - und sie werden es erarbeiten. Auf diese Weise maximieren Sie alles. Ich denke, das Wichtigste ist es, das Beste aus dem Training zu machen, das du tust - um Arbeit, Familie und das Ziel. Es ist ein Programm, das die Balance zwischen den konstanten Dingen, den Fortschritten und der Laktatschwelle Nike Air Zoom Spiridon Femme herstellt Ich muss st?ndig lange, langsame L?ufe machen - das wird dir nicht wirklich helfen und du kannst nur so viel davon machen.

Wer ist dein Lieblingsl?ufer aller Zeiten? Emil Zátopek. Sein erster Marathon war das olympische Finale 1952 - und er gewann Gold in den 5K, 10K und dem Marathon - das ist einfach unerh?rt. Er meldete sich freiwillig als Wachtposten, als er in der tschechischen Armee war, damit er auf der Stelle laufen konnte, und er war einer der ersten Befürworter des Intervalltrainings. Zu der Zeit gingen Leute hinaus und machten 20-Meilen-L?ufe und solche Sachen langsam ... Er sagte: "Ich wei? bereits, wie man langsam l?uft. Ich will lernen, schnell zu laufen." Er war seiner Zeit voraus.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********   **      **  ********        ** 
 **     **  **     **  **  **  **  **              ** 
 **     **  **     **  **  **  **  **              ** 
 ********   **     **  **  **  **  ******          ** 
 **         **     **  **  **  **  **        **    ** 
 **         **     **  **  **  **  **        **    **