Welcome! » Log In » Create A New Profile

funktioniert auch eine faule

Posted by xiaoxiangyu 
funktioniert auch eine faule
January 25, 2018 08:13AM
Ich bin gerade zurück von einer sch?nen Woche in Berlin, wo ich ziemlich viel Zeit auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark verbracht habe. Nicht einer, der Ferien in die Quere kommen l?sst. Besonders, wenn eine sch?ne Strecke, die fast immer ge?ffnet ist, fantastische Einrichtungen bietet und kostenlos genutzt werden kann. Und wenn mein gro?es Rennen jetzt weniger als einen Monat entfernt ist.

Also, wie l?uft man, wenn man im Urlaub ist - wenn man überhaupt rennt? Ich finde, dass die langen L?ufe am schwierigsten sind - man Nike Air Max Thea Donna kann nicht einfach wie zu Hause auf dem normalen Weg abgehen, aber man m?chte kaum mit der Nase in einer Karte joggen. Wie schaffst du es: F?hrst du im Voraus sorgf?ltig Routen aus oder gehst du, wie ich, fast 10 Meilen auf einer Strecke zurück?

Hier ist etwas, mit dem ich wirklich, wirklich k?mpfen muss. Du wirst mich nie dabei erwischen, wie ich einen Saft reinige oder einen grünen Smoothie oder ?hnliches trinke. In der Tat würde sich der Versuch, so massive Ver?nderungen vorzunehmen, wahrscheinlich nur für das Scheitern einstellen. Stattdessen versuche ich in kleineren, besser erreichbaren Anpassungen zu denken. Ich habe alle zuckerhaltigen Getr?nke monatelang aufgegeben, als ich Anfang letzten Jahres für einen 35-km-Trail trainierte. Am Renntag hatte eine der Stationen Tassen Coca-Cola und es schmeckte wie die Tr?nen von 1.000 Baby-Einh?rnern. Es hat sich total gelohnt, es aufzugeben. Nike Janoski Donna Verwechseln Sie diese Anpassungen jedoch nicht mit Di?ten zum Abnehmen. Sie k?nnen m?glicherweise nicht für ein Ultra auf Salat Mittagessen trainieren (oder vielleicht k?nnen Sie, aber Sie werden elend sein, also was ist der Sinn?). Was auch immer du an ?nderungen ansteuerst, um zu versuchen, gesünder zu werden, stelle sicher, dass sie nicht so hart sind, dass du es vers?umst, zu rennen, um dich dazu zu bringen, sie zu machen.

Ich bestech mich die ganze Zeit. Neue Laufschuhe, ein riesiger Schokoriegel, ein Nickerchen ... was mich dazu bringt, auszugehen und zu rennen. An Tagen, an denen die Faulheit besonders hoch ist, funktioniert auch eine faule Art von Belohnung ("mach einen Lauf und dann kannst du zwei Episoden von Gilmore Girls sehen statt nur einer"). Faulheit ist v?llig gerechtfertigt, wenn Sie für einen Lauf gegangen sind.

Ich Adidas Nmd Womens wei?, das h?rt sich unglaublich kitschig an, geht aber einfach mit. Zu glauben, dass Sie etwas tun k?nnen, ist auf halbem Weg, es tats?chlich zu tun. Das Problem ist, dass die andere H?lfte - die physische H?lfte - viel schwieriger zu erreichen ist. Aber dorthin zu kommen ist Teil des Spa?es. Ja, ich sagte Spa?.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
    **     **     **   **   **   ***   ***  **    ** 
    **     **     **    ** **    **** ****      **   
    **     *********     ***     ** *** **     **    
    **     **     **    ** **    **     **    **     
    **     **     **   **   **   **     **    **     
    **     **     **  **     **  **     **    **