Welcome! » Log In » Create A New Profile

weiterer im n?chsten Monat

Posted by xiaoxiangyu 
weiterer im n?chsten Monat
January 25, 2018 07:58AM
W?hrend ich dies schreibe, ist mein erster Ultramarathon - der Vibram Tarawera Ultramarathon in Neuseeland - 194 Tage entfernt. Es mag wie eine lange Zeit scheinen, aber wenn ich bedenke, dass ich in diesen Tagen kaum ordentliche 5k auf der Stra?e bekommen kann, ohne nach Hause zu humpeln und mich selbst zu bemitleiden, würde ich sagen, dass ich einen ziemlich h?sslichen Weg (gut, Trail) voraus habe. Ich werde im n?chsten M?rz die 60 km bis zur Ziellinie laufen.

Sie sehen, ich bin nicht gerade die gesündeste Person, die Sie jemals treffen werden. Ich hatte nach meinem Abendessen heute Abend ein ganzes Knoblauchbaguette (was? Knoblauch ist gro?artig für dich!) Und ich tippe dies mit einer Tüte Schokoladenchips zum Backen neben Adidas Gazelle Femme mir offen, weil es die einzige Schokolade war, die ich finden konnte das Haus, und Mitternacht ist ein bisschen sp?t, um auf der Suche nach Snacks zu wagen. Ich bin kaum das M?dchen, für das du einen gesunden Lebensrat suchst. Ich bin ziemlich dickk?pfig, also habe ich das für mich, aber ich mache mir Sorgen, dass ich alleine meinen K?rper nicht durch den ganzen 60-k-Kurs bekomme.

Aber, immer die praktische, ich habe ein paar Tricks auf meinem Laufshirt ?rmel. Wenn du, wie ich, auf der Suche nach dem faulsten Runner Award bist - aber trotzdem versuchen willst, dich selbst Ultramarathonfahrer zu nennen, dann habe ich ein paar Vorschl?ge für dich.

Ich finde es wirklich schwierig, motiviert zu bleiben, bis ich ein bevorstehendes Rennen habe, das etwas Training erfordert. Ich war nie in der Lage, einem Trainingsplan zu folgen Nike Air Max 95 Womens (versuchte ein paar Mal, gab aber innerhalb einer Woche auf), also folge ich so schnell wie m?glich. Mit dem NZ Running Calendar finde ich Rennen, die ich realistischerweise betreten kann (entweder in meiner Region oder an geeigneten Orten, an die ich Freunde für die Wochenenden schleppen kann). Von jetzt an bis zum Tarawera Ultra enth?lt mein Kalender ungef?hr ein laufendes Ereignis pro Monat. Dies ist ein Weg, um das Ziel in meinem Kopf mental niederzurei?en. Anstatt über die 194 Tage entfernte Riesenentfernung hinaus zu arbeiten, konzentriere ich mich auf kleinere, erreichbare Ziele (ein Halbmarathon Nike Janoski Womens in zwei Wochen, ein weiterer im n?chsten Monat und die Steigerung meiner Laufleistung von da an).

Mein Ultramarathon wird eine Spur sein (weil ich glaube, dass ich mich lieber mit einer Gabel steche, als diese Strecke auf der Stra?e Nike Cortez Hombre zu fahren). Das bedeutet, dass die überwiegende Mehrheit meiner Ausbildung auf Wegen sein sollte, die logistisch für ein M?dchen in den Vorst?dten der gr??ten Stadt des Landes schwierig sein k?nnen. Es ist leicht genug, am Wochenende auf die Trails zu kommen, aber nicht so sehr w?hrend der Woche, wenn man mit dem Training und einem Vollzeitjob jongliert. Ich versuche wirklich, jeden vorst?dtischen 5k als einen Trainingslauf zu denken, selbst wenn es alles auf gepflasterten Fu?wegen ist und es keine einzige Topfpflanze in Sicht ist. Laufen l?uft - und es ist besser als nicht laufen. Wie ist Nike Air Huarache Mujer das für das Offensichtliche? Aber ich muss mich manchmal daran erinnern, vielleicht tust du es auch.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********         **  **     **  **     **  **        
 **     **        **  **     **  **     **  **    **  
 **     **        **  **     **  **     **  **    **  
 ********         **  **     **  **     **  **    **  
 **         **    **    ** **    **     **        **  
 **          ******      ***      *******         **