Warning: strftime(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /home/project-web/coolplayer/htdocs/phorum/include/format_functions.php on line 252

Warning: strtotime(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /home/project-web/coolplayer/htdocs/phorum/include/format_functions.php on line 265

Warning: strftime(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /home/project-web/coolplayer/htdocs/phorum/include/format_functions.php on line 252

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/project-web/coolplayer/htdocs/phorum/include/format_functions.php:252) in /tmp/tpl-lightweight-header-847d95f8bd360b3bd0138ecd451a67e5.php-stage2 on line 4

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/project-web/coolplayer/htdocs/phorum/include/format_functions.php:252) in /tmp/tpl-lightweight-header-847d95f8bd360b3bd0138ecd451a67e5.php-stage2 on line 6
arbeitet nach dem
Welcome! » Log In » Create A New Profile

arbeitet nach dem

Posted by xiaoxiangyu 
arbeitet nach dem
January 22, 2018 07:19AM
W?hrend viele von euch sich am Erfolg der letzten Marathon-Erfolge erfreuen werden, sind einige von uns, mich eingeschlossen, immer noch auf unseren Zielen. Nach dem Rennen über Triathlon waren Run-only-Rennen nie sehr attraktiv. Ich entschied, dass der einzige Weg, um mich zu verbessern, war, mich in den Lauf zu werfen, und habe das Ziel eines Halbmarathons im Juni festgelegt.

Nachdem ich im Winter einige Rennen gefahren bin, haupts?chlich 10 km, habe ich mich als Teil meiner langsamen Progression zur Halbmarathon-Distanz für ein 15-km-Rennen angemeldet. Ich entschied mich für den superflachen Kurs von Dorney Lake in Buckinghamshire. Das F3 Events Rennen war das vierte in einer Reihe von Winterl?ufen und Duathlons am See und war ein kleines und freundliches Event. Nike Janoski Damen Das Rennen umfasste drei Runden des olympischen Rudersees.

W?hrend ich wei?, dass viele Leute keine Runden m?gen, dachte ich, es w?re gut zu lernen, wie man die neue Distanz schafft, aber die dritte und letzte Runde über 10 km war definitiv schwierig. Der Kurs war sehr, sehr flach und ich merkte, dass ich einen hügeligen Lauf Nike Air Max Classic Bw Femme bevorzuge - etwas, von dem ich dachte, dass ich es nie sagen würde. Auch wenn die H?henmeter schmerzen, gibt es nichts Besseres als gestreckte Beine auf den Abfahrten.

Als kleine Veranstaltung hat mir meine Zeit von 1h 24min den Platz als dritte Frau eingebracht - etwas, was bei einer gr??eren Veranstaltung nicht passiert w?re - und hat mir wirklich geholfen, Vertrauen in die neue Distanz aufzubauen. Der n?chste Schritt bis zu 21 km scheint jetzt nicht mehr so ??be?ngstigend.

"Schultern zurück" "Stehen Sie hoch" "Schultern runter" "Kinn in" "Fall nach vorne" "Tritt zurück" ...

Der Versuch, Ratschl?gen zu folgen, die in Magazinen und Blogs gesammelt wurden, wie man mit der Ferse aufh?ren und auf meinem Mittel- oder Vorderfu? landen kann, hatte mich verwirrt. Irgendwelche Fortschritte waren kurzlebig und schlechte Angewohnheiten Nike Air Max Thea Dame krochen zurück, sobald ich ein bisschen Tempo machte.

Obwohl ich nicht unbedingt davon überzeugt bin, dass Minimalisten das letzte Wort in der Laufstil-Debatte hatten, bin ich als Ultral?ufer sehr daran interessiert, die Auswirkungen auf meinen K?rper so weit wie m?glich zu reduzieren - und das über 10, 20 oder 30 zu wissen. Stundenrennen verbesserte Effizienz k?nnte einen gro?en Unterschied für meine Leistung machen.

Nachdem ich letzten Monat nach einer kurzen Pause nach dem Spine Race zum Laufen zurückgekehrt war, entschied ich mich endlich, professionelle Hilfe zu suchen - und kontaktierte den Techniktrainer und T184-Ultramarathon-Renndirektor Shane Benzie von Running Reborn.

Ein qualifizierter Chi Running Instructor, die Eckpfeiler von Shanes Ansatz sind Energieeffizienz und Reduzierung der Auswirkungen. "Die natürlichen Adidas Zx 700 Donna Laufschulen - Chi, Pose, Alexander - sie alle sind sich ziemlich einig, wie du laufen sollst", sagte er. "Sie sind sich einfach nicht einig darüber, wie man dahin kommt."

Chi running wurde 1999 in den USA von Danny Dreyer gegründet. Inspiriert von der chinesischen Kampfkunst Tai Chi ist Dreyers Technik bei Anf?ngern und verletzten L?ufern beliebt und arbeitet nach dem Prinzip, dass Laufen mit einer nach vorne geneigten, entspannten K?rperhaltung, einem verlockenden Kern und schnellen, leichten Schritten zu weniger Belastung für den K?rper führt , ein effizienterer Stil und weniger Verletzungen.

Nach einem einleitenden Gespr?ch drehte Shane ein Video meines Pre-Chi-Stils. Als ich den Film wieder sah, konnte ich sehen, dass meine Autodidakten dazu führten, dass ich mich zurücklehnte, meine Hüften nach vorne schob und mit einem geraden Adidas Zx 750 Mujer Bein vorne auf den Boden schlug - es war schmerzhaft zuzusehen.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ***   ***  **   **   **        **     **  **     ** 
 **** ****  **  **    **               **  **     ** 
 **     **  **  **    **               **  **        
 **     **  **   **   **        **     **  **        
 **     **  **    **  ********   *******   **