Welcome! » Log In » Create A New Profile

unaussprechlichen Orten

Posted by xiaoxiangyu 
unaussprechlichen Orten
January 19, 2018 06:51AM
Am Ende waren sechs Minuten zu viel für Andrzej. Ich wusste, dass ich dringend einen Energieschub brauchte, also verlangsamte ich einen Spaziergang, um den Rest meines Wassers zu trinken und Nike Air Max 95 Donna den halben Energieriegel runter zu bekommen. Dann schaltete ich mein Metronom an und arbeitete mich langsam zu einem flotten (ish) Jogging fort, wobei ich diese Magie 180 Schritte pro Minute schlug und so nah wie m?glich zu einer guten K?rperhaltung nach sieben Tagen Laufen mit einer vollen Packung kam. Ich habe gerade genug getan. Nach 30 Stunden Rennen über sechs Tage waren wir um drei Minuten getrennt. (Seba hatte eine Stunde auf uns, mit Chema noch drei weitere vor ihm.) Ich brach (wieder!) über die Linie zusammen, um das Gespenst meines Wirbels?ulenversagens zu verbannen und eine schwere Plexiglastroph?e zu verdienen, was nett war.

In den Bussen zurück zum Rennhotel in Bole - in sieben Tagen Schwei?- und Staubablagerungen - schien es viel l?nger als vor einer Woche, dass wir unsere Reise begonnen hatten.

Peter Mackenzie, Nike Cortez Femme Mitbegründer von Mainstream Publishing, war einer von denen, die den langen Tag in etwas mehr als 24 Stunden beendeten. Er nahm an der schwierigsten k?rperlichen Herausforderung teil, die er jemals mit seinem Sohn Nick und Nicks Partner Yevgeniya erlebt hatte - eine Erfahrung, die er als "zermürbend" bezeichnete, aber die ihn nicht bedauerte.

?Nick Mackenzie, Peter Mackenzie und Yevgeniya Saduakassova
Facebook Twitter Pinterest Nick Mackenzie, Peter Mackenzie und Yevgeniya Saduakassova. Foto: Zandy Mangold / 4 Wüsten
"Es ist wie eine gro?e Familie", erz?hlte er mir nach dem Rennen. "Du bekommst Nike Air Max 2017 Womens so viel Unterstützung - von anderen Mitbewerbern, von der Crew, den Medizinern, den Freiwilligen - das habe ich noch nie erlebt und es gibt dir nur Spirit. Das hat uns wirklich durchgebracht. Du gehst durch den Schmerz, aber du gehst bis zum Ende, und das dauert: es macht alles lohnend. Ich habe das Gefühl, dass wir wirklich etwas erreicht haben. "

Nach meiner ersten Dusche in einer Woche, einem kalten Bier und einem Wechsel in frische Klamotten - in einer luftdichten Tasche versiegeltes Fahrgestell - fühlte ich mich menschlich genug, um über diese Erfahrung nachzudenken.

Beobachten Sie Mitstreiter, die morgens wie Zombies durch das Lager torkelten - müde, wunde und pflegeleichte Knie, blasige Fü?e oder scheuernde Stellen an unaussprechlichen Orten - war manchmal komisch. Es schien mystifizierend, dass diese privilegierten Menschen tats?chlich Geld übergeben hatten, um ihre Arbeitspl?tze, H?user und Familien hinter sich zu lassen und sich eine Woche lang mit Schmerzen und Leiden zu besch?ftigen.

Wie so oft hat Laufguru George Sheehan die Antwort. Er argumentierte, dass wir falsch sind, Komfort und Bequemlichkeit - die v?llige Abwesenheit von Schmerz und Kampf - mit Glück gleichzusetzen. "Wir sind so zufrieden, dass wir unglücklich sind", schrieb er. Nach diesem Rennen habe ich keinen Zweifel, dass er recht hat: Ich habe das Gefühl, dass ich ein Gegenmittel zum modernen Leben gefunden habe.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **        **    **  **    ** 
 **     **  **     **  **        ***   **  ***   ** 
 **     **  **     **  **        ****  **  ****  ** 
 ********   **     **  **        ** ** **  ** ** ** 
 **            ***     ********  **    **  **    **