Welcome! » Log In » Create A New Profile

Der Zoom Vaporfly

Posted by sweet 
Der Zoom Vaporfly
January 03, 2018 02:23AM
Der Zoom Vaporfly 4% hat einen Kohlefasereinsatz und ist Teil von Nike's Breaking2-ProjNike Air Max 90 Womens Greyekt, ein Versuch, einen L?ufer in weniger als zwei Stunden zum Marathon zu bringen. Der Schuh hat bereits eine gro?e Erfolgsgeschichte vorzuweisen: Beim Boston Marathon 2017 wurde der Zoom Vaporfly 4% von den Top-3-Elite-Herren Geoffrey Kirui, Galen Rupp und Suguru Osako getragen. Top-Finisherin Edna Kiplagat trug auch den Sneaker in Boston, zusammen mit der drittplatzierten Jordan Hasay, die den American-Marathon-Debüt-Rekord gebrochen hat.

Ich werde die ganze Zeit gefragt, in welche Schuhe ich renne, und wenn ich die AntwoNike Air Max 90 Womensrt gebe - Nike Free, sind die meisten Menschen schockiert. Nike Free's sind ein minimalistischer Schuh und wahrscheinlich der minimalste aller minimalistischen Schuhe (abgesehen von diesen seltsamen Schuhen mit Froschspitzen, die vor 7 Jahren cool waren.)

Ich erw?hnte das kurz in meiner FAQ, aber vor vielen Jahren, nachdem ich ein paar Marathons gelaufen warAdidas Superstar Womens White, las ich Born to Run von Christopher McDougall. Kapitel 25 lie? mich an die minimalistische Bewegung glauben, also beschloss ich, es zu versuchen.

Ich bin nicht direkt eingetaucht und habe jeden Tag in meinen Free's gerannt. Ich habe mich entschieden, nach einem Marathon den Wechsel zu machen, denn dann ist meine Laufleistung niedrig und langsam. Ich begann damit, dass ich einmal pro Woche für eine Weile in ihnen rannte und dann meine Laufleistung in ihnen langsam erh?hte. In Free zu laufen, fühlte sich für mich wie eine ganz neue Erfahrung an, als ichAdidas Stan Smith Hombre überging. Ich habe ganz andere Muskeln benutzt. W?hrend ich langsam meine Laufleistung in ihnen erh?hte, bemerkte ich, dass meine Muskeln - speziell in meinen Unterschenkeln - mehr Arbeit machten und sich müder fühlten. Schlie?lich rannte ich alle meine Meilen in ihnen und meine Beine hatten nicht das Gefühl, dass sie so hart arbeiteten.

Mir wurde gesagt (von Nike-Mitarbeitern sNike Air Max 2017 Mensogar!), Dass die Tatsache, dass ich für 15 Marathons in Nike Free trainiere und trainiere, unerh?rt ist. Meine Einstellung? Wenn es nicht kaputt ist ... ..

Denke ich, dass Nike Free der Grund dafür ist, dass ich verletzungsfrei bin? Ich glaube nicht, dass es zu 100% der Grund ist, aber ich denke, dass es ein gro?er Faktor ist, weil das Lesen von Kapitel 25 von Born to Run nur Sinn für mich macht und es immer noch tut.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **    **  **     **  **     ** 
 **               **      **    **     **  **     ** 
 **               **    **             **  **     ** 
 **    **  **     **    **      **     **  **     **