Welcome! » Log In » Create A New Profile

rennen und dann wiederkommen

Posted by xiaoxiangyu 
rennen und dann wiederkommen
January 02, 2018 05:43AM
Wie bist du zum Fallrauschen gekommen? Ich habe erst nach der Uni angefangen zu rennen. Ich bin immer viel in den Bergen gelaufen, also war es eine natürliche Entwicklung, in ihnen zu laufen. Sobald ich einen vielbesch?ftigten Job hatte, wurde mir klar, dass ich in weniger Zeit in die Berge kommen k?nnte, wenn ich rannte. Au?erdem schlug mir ein Kollege vor, ich würde ein Sturzrennen fahren. Ich hatte nur normale Laufschuhe an und es war ziemlich rutschig, also verbrachte ich die meiste Zeit auf meinem Hintern. Aber ich habe es geliebt.

Was kommt als n?chstes für dich? Ich Nike Air Max 2017 Femme werde einige Sky-Rennen in Europa machen: die Skyrunning-Weltmeisterschaft auf dem Buff Epic Trail in Spanien, dann den UTMB [Ultra-Trail du Mont-Blanc]. Ich würde auch gerne die Paddy Buckley Runde [in Wales] und die Ramsay Runde [in Schottland] irgendwann in der Zukunft versuchen.

Werden Sie seit der Bob Graham Round-Aufzeichnung zu weiteren Rennen eingeladen? Haben sich die Dinge ge?ndert? Ein bisschen, obwohl ich schon Einladungen bekommen habe. Aber ich bin nicht derjenige, der das Rampenlicht verfolgt, also haben sich die Dinge nicht wirklich ver?ndert. Die Leute reden immer noch über meine Chancen im UTMB, aber es ist weiter als ich es gewohnt bin, also werden wir sehen.

Was ist dein Lieblingsort? Das ist ziemlich schwer. Ich bin versucht, den Lake District zu sagen, aber ich wei? es nicht.

Was war dein allererstes Rennen Adidas Stan Smith Femme und wie ist es gelaufen? Es war das Rennen, das mich mein Kollege zum Laufen brachte, ein lokales Sturzrennen in Glossop [im Peak District]. Es war eine Offenbarung für mich, dass Menschen in den Bergen herumliefen. Ich liebte es.

Welchen Rat würdest du jemandem geben, der die Bob Graham Runde versucht? Es ist gut, die Route gut zu kennen. Ich bin zweimal im Winter und dann wieder im M?rz um die Strecke herumgelaufen. Selbst wenn Sie ein Support-Team haben, das die Route kennt, hilft es Ihnen mental, wenn Sie wissen, was Sie erwartet haben.

Eine andere gro?e Sache ist es bei schlechtem Wetter nicht zu machen. Die Leute bekommen alles eingerichtet und wenn das Wetter schlecht ist, versuchen sie es einfach trotzdem. Aber schlechtes Wetter kann deinen Versuch vereiteln. Ich würde sagen, planen Sie es für zwei Wochenenden in einer Nike Air Max 2017 Damen Reihe, falls das erste schlechtes Wetter ist.

Haben Sie jemals mit Motivation zu k?mpfen? Nein. Ich habe Mühe genug Zeit zu haben, aber keine Motivation. Vielleicht würde ich auf Stra?en rennen, aber ich würde selten auf Stra?en fahren. Nur um in die Berge zu kommen.

H?rst du Musik wenn du rennst? Nein. Nur im Fitnessstudio auf dem Laufband - das mache ich nur unter extremer Notwendigkeit.

Was ist dein liebstes Gadget? ?h, mein Kompass? Ich benutze keine Gadgets. Adidas Zx Flux Mujer Ich habe eine GPS-Uhr, aber ich trage sie selten.

Das mag für dich schwierig sein, aber was ist das Schlimmste am Laufen? Die schlammigen Schuhe muss ich putzen.

Und das Beste? Meistens die Orte, an denen ich rennen kann; das ist erstaunlich. Dahinter steht das Gefühl, fit zu sein, das Gefühl, dass man für immer laufen k?nnte.

Was ist dein Nachrennen-Genuss? Wenn ich an den meisten Sonntagen nach dem Rennen fahre, haben wir Prosecco, Pizza und Eis. Das ist unser Genesungsessen!

Und was hast du zum Frühstück vor einem Rennen? Brei mit Rosinen und Mandelbl?ttchen.

Hast du schon mal barfu? versucht zu laufen? Ja. Ich bin als Kind viel barfu? herumgelaufen. Vor ein paar Jahren, als ich Achillessehnenentzündung hatte, fand ich, dass es ohne Schuhe besser lief. Also, bis es klar wurde, rannte ich meistens barfu? in die Berge.

Endlich, Nike Air Max 98 Femme wer ist dein laufender Held? Ich würde Joss Naylor in gewissem Sinne sagen müssen. Er arbeitete immer noch als Schafzüchter, dann würde er in einer verrückten Zeit, sagen wir, den Pennine Way rennen und dann wiederkommen und weiter auf der Farm arbeiten.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  **  **   **     **  **   **    **  **   **       
   ****    **     **  **  **      ****    **       
    **      **   **   **  **       **     **       
    **       ** **    **   **      **     **       
    **        ***     **    **     **     **