Welcome! » Log In » Create A New Profile

mit einem guten Schrei

Posted by lasky1994 
mit einem guten Schrei
December 29, 2017 06:32AM
Ich fing an, in Nike Air Max Thea Dame der Junior School zu laufen, dann durch die ganze Senior School und lief wetteifernd an der Uni. Es gab eine kurze Pause vom Laufen, w?hrend meine 2 Kinder jung waren und dann gleich wieder zurück. Auf welchen Events bist du gelaufen und f?hrst du noch Nike Air Max 90 Damen Rosa im Wettkampf? ??Es begann mit 5 und 10km Rennen, dann bis zum Halbmarathon und mit Zeit der Marathon und dann l?nger. Ich mache derzeit immer noch mindestens zwei Veranstaltungen pro Jahr, in der Regel einen Marathon oder mehr, und meine w?chentliche Laufleistung wird eine kommende Veranstaltung mit maximal 90 km pro Woche reflektieren. Nach einem Rennen habe ich ein paar "Erholungswochen" mit weniger Kilometer, sagen wir 40 km Eine Woche, und sobald ich ausgeruht bin, starte ich das neue Trainingsprogramm für meine n?chste Veranstaltung.Was war dein bester Lauf-Moment? Mein bester Adidas Zx 500 Donna Lauf-Moment war der Comrades Marathon in Südafrika im Jahr 2009. Dieses Rennen ist 93km und l?uft dazwischen zwei St?dte, eine davon ist meine Heimatstadt - ein sehr bewegender Tag für mich mit einem guten Schrei im Ziel. Wenn du langsam und vernünftig Nike Air Vapormax Mujer anf?ngst, deine Distanz allm?hlich zu erh?hen, kann deine Laufkarriere sehr lange dauern.
Bei meinem Training geht es nicht nur um den gleichen Tempostart, es beinhaltet auch verschiedene Trainingstechniken wie Buschwanderungen, Bergrennen, Fartlek und Intervalle - man will sich nicht langweilen!
?Uns wurde gesagt, dass Sie die Wohlt?tigkeitsorganisation "Shoes For Planet Earth" gegründet haben, erz?hlen Sie uns ein bisschen davon, wie Sie dazu gekommen sind, worum es geht.

Mein Laufen hat mich auf viele Wege geführt. Eines davon ist die Gründung von Shoes for Planet Earth im Jahr 2009.Nike Air Max Command Bianche Wir geben wiederverwerteten Sportschuhen an Menschen in Not in Australien und im Ausland und haben bis heute mehr als 30.000 Paar Schuhe verteilt. Langsam aber sicher l?cheln wir auf die Fü?e und geben ihnen die M?glichkeit zu laufen.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **    **   **   **   **     ** 
 **     **  **     **      **      ** **    **     ** 
 **     **  **     **     **        ***     **     ** 
  **   **   **     **    **        ** **     **   **  
   ** **    **     **    **       **   **     ** **