Welcome! » Log In » Create A New Profile

Jahren nicht an einen

Posted by xiaoxiangyu 
Jahren nicht an einen
December 25, 2017 07:37AM
"Genie?t du deinen Urlaub, Mama?", Fragt meine Achtj?hrige über FaceTime. "Ja!" Sage ich ihr. "Ich habe zwei L?ufe absolviert, eine Stunde Kernübung und 1 km Schwimmen. Es ist heute ein leichter Tag, denn morgen ist es auf lange Sicht ... "

Ich bin mir ziemlich sicher, Nike Air Force 1 Damen dass ich vor fünf Jahren nicht an einen Urlaub gedacht h?tte, zurück in der dunklen, fernen Vergangenheit, bevor ich Coach-to-5K gemacht habe und den Eifer des Konvertiten angenommen habe. Aber hier bin ich - zum zweiten Mal in Folge - an der Algarve, beim 2: 9-Trainingslager des ehemaligen London-Marathon-Siegers Mike Gratton. Wenn Ihre Idee von einem guten Urlaub Sonnenschein, viel Laufen, viel Erholung (Eisbad Eisbad) und einige tolle Gesellschaft ist, dann ist es himmlisch. Und das Sch?ne an diesem laufenden Blog ist - natürlich - es gibt viele von euch, die wirklich denken, dass das wunderbar klingt und nicht über gepolsterte Zellen murmelt. Es sei denn, meine Mutter liest natürlich.

Ich hatte kürzlich mehrere Unterhaltungen darüber, wie alle L?ufer dazu neigen, jemanden schneller anzusehen als sie - und es gibt immer www.flatfeetdance.co.uk jemanden, der schneller ist - und denken "Es ist einfach für sie" oder "Wetten, dass sie nie aufwachen und einfach nicht bel?stigt werden k?nnen". Im Gespr?ch mit L?ufern wie der liebenswerten Jenny Spink (hier Training mit ihrem Trainer, dem legend?ren Bruce Tulloh) oder in London letzte Woche mit Tina Muir, wird dir klar, dass eigentlich alle gleich sind. Wir alle haben Tage, an denen wir einfach nicht gest?rt werden k?nnen, wenn die Idee eines anderen Laufs entmutigend ist. Wenn das Tempo l?uft, fürchten wir uns vor Webstühlen. Jeder arbeitet hart, jeder hat mentale K?mpfe.

Aber wenn du schw?rst, kannst du tats?chlich fühlen, wie dein Vitamin-D-Spiegel in der Sonne Portugals ansteigt, wenn die Nike Air Max 2017 Dames Hydrierung nach dem Laufen mit Orangen direkt von den B?umen erg?nzt werden kann und jeder um dich herum ein wahrer L?ufer ist - es ist schwer fühle mich eingeschüchtert und ?ngstlich. Stattdessen erinnern Sie sich, warum Sie laufen - und machen Sie einen anderen. Dann nimm ein kaltes Glas Bier.

Aber in der Hitze des portugiesischen Tages - ich schreibe diesen Post-Long-Run am Sonntagnachmittag - rette ich das k?lteste, leckerste Glas Bier für Philip, weil er seinen Halbmarathon PB gebrochen hat. BTL Regulars, du bringst dich im Moment in Flammen. Zu dir hinüber.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **    **  **     **   *******   **     ** 
 **    **  ***   **  **     **  **     **  **     ** 
 **        ****  **  **     **  **         **     ** 
 **        **  ****  **     **  **     **  **     ** 
 **    **  **   ***  **     **  **     **  **     ** 
  ******   **    **   *******    *******   **     **