Welcome! » Log In » Create A New Profile

etwas Langes trainiere

Posted by xiaoxiangyu 
etwas Langes trainiere
December 25, 2017 07:28AM
Welches verrückte Abenteuer warst du in letzter Zeit? Ende Januar lief ich in der ?usseren Mongolei beim Dschingis-Khan-Marathon. Nike Air Vapormax Dame Bei -32 ° C war es noch k?lter als in meiner Heimat Aberdeen. Wir hatten das wahrscheinlich k?lteste Burns-Abendessen der Welt. Jetzt arbeite ich wieder in der Scottish Running Clinic (Universit?t von Edinburgh), für das SportScotland Institute of Sport und für die European Tour von Golf.

Was kommt als n?chstes? Für 2017 werde ich die Adidas Zx 750 Donna meiste Zeit in Gro?britannien laufen, was gro?artig ist - ich liebe die Berge - und werde auch den Ryder Cup Lauf mit einem Freund machen. Wir starten bei der European Tour in England und joggen nach Paris, wo der n?chste Ryder Cup ausgetragen wird. Wir werden jeden Tag auch Golf spielen - Speedgolf, Wildgolf und die konventionelleren 18 L?cher. Ich liebe Laufen und Golf aus verschiedenen Gründen - aber beide sind gro?artig für die Gesundheit, also sind wir daran interessiert, das zu f?rdern.

Wo www.hetvolleglas.nl liegst du am liebsten? Die Isle of Skye in Schottland. Absolut episch mit den Bergen um Sie herum und vielen sch?nen Bergrücken. Sogar der Bus / die Fahrt dorthin ist wundersch?n. Obwohl im Sommer die Midgies die Gr??e von Golfb?llen haben.

Erinnerst du dich an dein erstes Rennen als Schulkind? Ich wurde Dritter in meiner Schule Adidas Zx 700 Womens Cross-Country-Rennen. Es war nicht wirklich Cross-Country, aber eine Menge Runden auf dem Spielplatz. Das hat mich für das Schulteam qualifiziert, aber wir kamen eine Woche sp?ter zu den schottischen Meisterschaften - unser Lehrer hatte das Informationsblatt falsch gelesen.

Wenn Sie nach einem Schulungstipp fragen, was sagen Sie ihnen? Beginne langsam und baue dich auf. Dies wird dazu beitragen, Verletzungen zu vermeiden und erhalten Sie die Medaille des Rennfinishers, die Sie verdienen. Dann trete in ein Rennen ein, das du wirklich machen willst - ich denke, ein Fokus ist sehr hilfreich und bringt dich raus, wenn es regnet. Essen Sie anst?ndig und schlafen mindestens sieben Stunden. Training ist viel einfacher, wenn Sie einen guten Schlaf hatten.

Haben Sie jemals mit Motivation zu k?mpfen? Jeder L?ufer wird irgendwann mit der Motivation Adidas Nmd Mens zu k?mpfen haben. Bei den meisten Rennen werde ich versuchen, sie in kleinere Stücke zu zerlegen. Bis zum n?chsten Checkpoint zu fahren, ist viel weniger be?ngstigend, als an die gesamte Renndistanz zu denken. Ich lasse meinen Wecker immer auf der anderen Seite des Raumes, also muss ich aus dem Bett aufstehen, um den Mund zu halten.

H?rst du Musik wenn du rennst? Meistens nicht. Die meiste Zeit freue ich mich, wenn ich renne oder mit Freunden plaudere, wenn ich renne. Manchmal, wenn ich etwas Langes trainiere und 50 Meilen entlang eines Kanals oder ?hnlichem machen muss, werde ich Musik machen, um mich abzulenken. Obwohl ich das letzte Mal den iPod meines Bruders geliehen habe, hatte er jede Menge Müll dort.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********  **    **  **     ** 
 **     **  ********      **     *****     ** *** ** 
  **   **   **            **     **  **    **     ** 
   ** **    **            **     **   **   **     ** 
    ***     **            **     **    **  **     **