Welcome! » Log In » Create A New Profile

Aber lassen Sie uns

Posted by sweet 
Aber lassen Sie uns
December 07, 2017 02:39AM
Welche Schuhe solltest du im Fitnessstudio tragen? Es ist eine einfache Frage, oder? N?chstes Mal, wenn du im Fitnessstudio bist, m?chte ich, dass du dich umschaust, welche Art von Schuhen die Leute tragen. Nike Free 5.0 FemmeDu wirst eine Menge Laufschuhe sehen, ein paar minimalistische Schuhe, vielleicht tr?gt ein Bodybuilder der alten Schule einige Timberland-Stiefel und vielleicht sogar einige der mittlerweile berüchtigten FiveFingers.

Unabh?ngig davon, was Sie finden, ich denke, dass es sicher ist anzunehmen, dass die Schuhe zum Laufschuh stark schief sind.

Schuhe in den USA sind ein 54-Milliarden-DollarNike Air Max Tavas Womens-Markt1. Das ist riesig. Bei so vielen Schuhen, welche Schuhe sollten Sie im Fitnessstudio tragen?

Ist es überhaupt wichtig?

Werfen wir einen Blick auf jede der Hauptkategorien.

Jetzt, bevor Sie beginnen, eine E-Mail an mich zu schreiben, die meine Analyse von Laufschuhen bek?mpft, wissen Sie Folgendes: Dies ist kein Blogbeitrag über Laufschuhe.

Ich habe McDougells Buch Born to Run gelesen, bin deswegen in FiveFingers halbmarathon gefahreAdidas Superstar Womens Pinkn und jetzt laufe ich gar nicht mehr. Aber ich wei? genug über das Laufen, um zu wissen, dass die beschlagfreie Laufdebatte an diesem Punkt ziemlich gut geh?mmert wurde. Ich werde das Thema nicht mehr belasten.

Aber lassen Sie uns ein bisschen über Laufschuhe im Allgemeinen sprechen.

Als ich aufwuchs, bezog ich mich auf alle Sportschuhe mit Schnürung als "Tennisschuhe". Aus irgendeinem GruAdidas Superstar Womens Goldnd blieb der Name einfach stecken. Und vielleicht übertreibe ich mich wieder, indem ich auf irgendeinen Sportschuh als Laufschuh Bezug nehme. Aber ich denke, das ist eine faire Annahme, denn da Running heute die produktivste Form der Freizeitgestaltung ist, hat jeder eine Art Laufschuh in seinem Kleiderschrank. Das sind die Schuhe, die die meisten Leute schnüren werden, wenn sie in ihr Fitnessstudio gehen.

Hier im Boulder-Gebiet, dem GeburAdidas Superstar Mens Blacktsort von Newton Laufschuhen, finden Sie überall in der Stadt Jünger von Newton. Ich sehe sie auch im Fitnessstudio. Also, ist das eine schlechte Sache?

Zun?chst müssen wir allgemein verstehen, was einen Laufschuh zu einem Laufschuh macht.
Author:

Your Email:

Subject:

Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********         **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **        **  ***   ***  ***   ***  **     ** 
 **     **        **  **** ****  **** ****  **     ** 
 **     **  **    **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **  **     **  **     **  **     ** 
 ********    ******   **     **  **     **  **     **